„Männerdings“ unser Männertreff im Elfsaal


Seit November 2019 bieten wir unser neues Angebot, das Männerdings in Hamburg Jenfeld an. Es findet immer donnerstags von 18 Uhr bis 21 Uhr im Haus Elfsaal von fördern und wohnen (f&w) statt. Das Männerdings richtet sich nicht nur an Bewohner der Wohnunterkunft, sondern an alle Männer im Alter von 18 bis 27 Jahren aus dem Bezirk Hamburg Wandsbek

Das Angebot wird durch zwei erfahrenen Pädagogen, Omer und Rasim begleitet.
Für unsere Treffen gibt es keine strikten Abläufe, wir gucken wozu die Teilnehmer Lust haben oder was uns alle gerade beschäftigt. Mal wird am Kickertisch gekickert und über aktuelle Themen des Alltags gesprochen, darüber was gut läuft und was nicht so gut läuft. Oder wir tauschen uns aus über Familie, Arbeit, Alltag, Sport, Liebe und das Leben.

Es sollen auch gemeinsame Ausflüge stattfinden, um uns gegenseitig aber auch das Schöne an Hamburg kennenzulernen. Beispielsweise planen wir gemeinsam zu Fußballspielen zu gehen oder uns gemeinsame zum Grillen im Stadtpark zu verabreden Wir wollen uns einfach regelmäßig treffen und gemeinsam eine gute Zeit haben.

Omer und Rasim freuen sich über Eure Teilnahme.

Kommt einfach vorbei!

Kontakt:
Jeden Donnerstag von 18 Uhr bis 21 Uhr
Haus Elfsaal
Raja-Ilinauk Str. 5
22043 Hamburg
Oder meldet euch per Mail an Rasim

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wir bedanken uns sehr herzlich für die Förderung beim Bezirksamt Hamburg Wandsbek       


Direkt zu unseren Projekten